Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 6.November.2025, 06:05
Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. Mustersätze ... >>>Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. MustersätzeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: suche nette Menschen in Chile...
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony CCD-TRV59 Hi8-Camcorder ... >>>Sony CCD-TRV59 Hi8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Iris -- 1.7.05, 15:20
    EMail: E-Mail WWW: yrezgee.de.vu

suche nette Menschen in Chile...

Halli Hallo,
      nachdem ich nun schon 2 mal hin und hergependelt bin, in den letzten 2 Jahren zwischen Deutschland und Chile und schon als Kind mal 2 Jahre in Chile gewohnt habe, möchte ich nach dem letzten 7 monatigem Aufenthalt doch versuchen in Chile Fuss zu fassen.

Ich spreche so gut wie perfekt Spanisch und bin dann ab ende September in Temuco.
      Da ich hier in diesem Forum so viele Deutsche , die dort leben finde, wäre es super, wenn man doch auch mal einige in Chile lebende dort vor Ort kennenlernen könnte, so hat man immer was zu quatschen und ein bisschen deutsche Heimat auch vor Ort.

Ich bin 35, von Beruf Sängerin und liebe Chile und deren Menschen und würde mich freuen hier mal ein paar nette Deutsche aus Chile kennenzulernen

So, das wars auch schon,

Liebe Grüsse Iris

Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Beyer -- 16.7.05, 08:33
    EMail: E-Mail

Re: suche nette Menschen in Chile...

Hallo Iris,
      wir ziehen Mitte November 05 wieder nach Chile, wo wir früher schon 14 Jahre gelebt haben. Vielleicht lernen wir uns ja dort kennen!
      Meine Frau und ich sind ziemlich musikalisch und haben in einem guten Chor mitgesungen. Gaby spielte Cello im städtischen Orchester.
      In Temuco gibt es viele deutschsprachige Leute. Es gibt einen Deutschen Club. Wir kennen uns eher im religiösen Bereich aus, da gibt es die Deutsche Lutherische Kirche und den Deutschen Missionsbund, sehr zu empfehlen. Also Möglichkeiten, Leute kennenzulernen in Hülle und Fülle. Wie gesagt, vielleicht lernen wir uns dort kennen.
      Wirst Du in Temuco als Sängerin Deinen Unterhalt verdienen, oder was wirst Du machen?
      Liebe Grüße,
      Familie Beyer

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s